HAST DU LUST DIE ENERGIEWENDE ZU GESTALTEN?

KOMM IN UNSER ENWELO-TEAM

 

Du bist motiviert und möchtest mit uns die Energiewende gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns erwartet Dich ein tiefer Einblick in die Welt der Energiewende. Mit Deinem Know-How und Deinen Ideen gestaltest Du die Energiewende in unserer Region aktiv mit. Die Beteiligung der Menschen vor Ort nach den Bürgerenergie-Leitlinien des Kreises Steinfurt bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Unsere Mitarbeitenden sind der Kern unseres Unternehmens. Mit gebündelter Expertise stellen wir uns den Anforderungen für eine nachhaltige Zukunft. Wir legen großen Wert auf eigenverantwortliche Projekte und Selbstorganisation. In regelmäßigen Meetings und dem Austausch zwischendurch bekommst Du Unterstützung, um Herausforderungen zu meistern oder gemeinsam Lösungen zu finden.

Damit dies mit vereinten Kräften gelingt, wird Teamgeist bei uns großgeschrieben und aktiv gefördert. Der Kurze Plausch an der Kaffeemaschine sowie gemeinsame Pausen sind wichtig und tragen für ein gutes Miteinander bei.

Um Deinen Arbeitsplatz langfristig und nachhaltig zu sichern, spezialisieren wir uns nicht nur in einem Sektor der Energiewende. Wir versuchen alle relevanten Entwicklungen zu betrachten. Unser Markenkern ist nicht die einzelne Technologie, sondern die bürgernahen Projekte.

Aktuell liegt unser Hauptfokus auf Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik. Zukünftig werden wir diese Technologien verstärkt nutzen, um Wasserstoffprojekte, die Wärme- und Verkehrswende in unserer Region voranzubringen. In diesen zukünftigen Sektoren sind wir bereits aktiv, um richtig durchzustarten, sobald die Zeit gekommen ist.

Unser Konzept ist zukunftsfähig geplant und passt sich den aktuellen Aufgaben für die lokale Energiewende an. Du hast eine Stimme und kannst Dich mit Deinen Ideen und Fähigkeiten aktiv einbringen und die Energiewende mit uns gestalten.

 


DAS BIETEN WIR

MITGESTALTUNG DER
ENERGIEWENDE

EIGENVERANTWORTLICHE
PROJEKTE

UNTERSTÜTZUNG
DURCH'S TEAM

REMOTE
ARBEITEN

FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN

FORT- UND
WEITERBILDUNGEN

FREIE
GETRÄNKE

KOSTENLOSE
LADESTATIONEN


DAS SAGT DAS TEAM ÜBER ENWELO

LINKEDIN-BEITRÄGE AUS DEM ENWELO-TEAM